Das Bundesliga Tippspiel

Die Bundesliga 2019/2020 mit Freunden tippen





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

kicker Da wir keine komplette Redaktion mit Newswritern und Newspostern besitzen, aber dennoch das Geschehen rund um die Fußball Bundesliga mitverfolgen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, aktuelle News von www.kicker.de hier einzubinden.

Die Teaser wurden von uns nicht verändert und das Copyright liegt bei www.kicker.de, bzw. bei den Autoren der Bilder und Texte.


Samstag, 06. März 2021 23:26

Paulo Otavio leistete sich bei Wolfsburgs 1:2 in Hoffenheim eine ebenso heftige wie unnötige Notbremse. Sein Trainer hofft auf eine kurze Sperre. [weiter...]


Samstag, 06. März 2021 23:04

Hansi Flick stufte Bayerns 4:2-Sieg gegen Dortmund als verdient ein - will sich aber das Aufwärmen noch mal genau anschauen. Seine Analyse im Video. [weiter...]


Samstag, 06. März 2021 22:54

BVB-Trainer Edin Terzic wechselte Doppeltorschütze Erling Haaland beim 2:4 in München schon in der 60. Minute aus - aber nicht, weil der Torjäger verletzt war. Warum dann? Terzics Erklärung im Video. [weiter...]


Samstag, 06. März 2021 21:26

Das hatte sich Jerome Boateng sicherlich anders vorgestellt. Der 32-Jährige verletzte sich im Topspiel gegen Borussia Dortmund und konnte den Platz nicht ohne Hilfe verlassen. [weiter...]


Samstag, 06. März 2021 21:21

Die Dortmunder haben in München ein 0:2 verspielt und 2:4 verloren. Eine Szene vor dem letztlich entscheidenden 2:3 brachte Marco Reus auf die Palme. [weiter...]


Samstag, 06. März 2021 21:13

So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Mannschaften ... [weiter...]


Samstag, 06. März 2021 21:05

Erling Haaland wurde gegen Bayern ausgewechselt - aber nicht in erster Linie, weil er am Fuß getroffen worden war. [weiter...]


Samstag, 06. März 2021 20:44

"Wenn Leipzig so spielt, dann ist es brutal schwierig", gab Christian Streich nach dem 0:3 gegen Leipzig zu Protokoll und gab zu, dass er nicht großartig "enttäuscht" sei. Anschließend lobte er noch Franck Ribery. [weiter...]


Samstag, 06. März 2021 20:36

Während in Gladbach Bayer die Fohlen-Krise verschärfte, jubelt Leipzig in Freiburg. Ein Befreiungsschlag glückte der Hertha - und das nach Rückstand. Wolfsburg verlor in Hoffenheim nicht nur das Spiel, in Frankfurt kam die Eintracht gegen Stuttgart nicht über ein Remis hinaus. Am Abend gewann Bayern das Topspiel gegen Dortmund 4:2 - und das nach 0:2. [weiter...]


Samstag, 06. März 2021 20:30

Die Bayern haben am Samstagabend mit einem 4:2 gegen Dortmund die Tabellenführung verteidigt. Dabei lagen die Münchner früh 0:2 zurück, zeigten dann allerdings eine sehr gute Reaktion. Am Ende erzwangen die Münchner auch dank Lewandowski den Dreier. [weiter...]


Samstag, 06. März 2021 20:28

Jede Serie ist endlich. Das haben der VfL Wolfsburg und Koen Casteels in Sinsheim am eigenen Leib zu spüren bekommen. Der VfL-Keeper nahm es sportlich, sein Kollege Wout Weghorst reagierte hingegen deutlich emotionaler - das hatte aber nicht direkt mit den vorausgegangenen 90 Minuten zu tun. [weiter...]


Samstag, 06. März 2021 20:18

Der Negativlauf ist gestoppt: Bayer Leverkusen hat am Samstagnachmittag einen wichtigen Schritt zurück in die Erfolgsspur gemacht und in Gladbach mit 1:0 gewonnen. Dass es - anders als im Hinspiel - diesmal kein Offensivspektakel wurde, veranlasste die Beteiligten, eine neu gewonnene Qualität zu beschwören. [weiter...]


Samstag, 06. März 2021 19:39

Wie schwer die Last der vergangenen Wochen war, das merkte man den Spielern von Hertha BSC nach der Partie gegen Augsburg an. Der erste Sieg seit neun Spielen kam einer Erlösung gleich und brachte einige Emotionen hervor. [weiter...]


Samstag, 06. März 2021 19:24

Borussia Mönchengladbach hat den erhofften Befreiungsschlag erneut verpasst. Beim 0:1 gegen Leverkusen beendeten nur die Gäste einen Negativlauf, wie beim 0:1 gegen Dortmund im Pokal gab ein Fehler den Ausschlag. Trotz ordentlicher Ansätze war es ein weiterer - auch mentaler - Rückschlag für die Fohlen. [weiter...]


Samstag, 06. März 2021 19:16

In ihrer langen Geschichte brachte die Bundesliga viele großartige französische Spieler hervor. Bixente Lizarazu und Willy Sagnol gewannen Anfang des Jahrtausends nahezu alles, was es zu gewinnen gab. Johan Micoud prägte daraufhin einige Jahre die Werder-Raute. Aber niemand kam auf so viele Einsätze wie Ex-Bayern-Star Franck Ribery. Bis jetzt. [weiter...]


Samstag, 06. März 2021 19:04

In Freiburg fehlte Angelino den Leipzigern. Und auch für das Rückspiel gegen Liverpool in der Champions League schaut es schlecht aus für den Linksfuß. [weiter...]


Samstag, 06. März 2021 18:54

Dank des 16. Saisonsieges hat RB Leipzig am Samstagnachmittag beim Sport-Club Freiburg (3:0) vorerst die Tabellenführung erklommen. Eine reife Leistung der Sachsen, die in der Liga den sechsten Dreier in Folge einfuhren. Auf die berühmte M-Frage hatte Sportdirektor Markus Krösche eine raffinierte Antwort parat. [weiter...]


Samstag, 06. März 2021 18:35

Eintracht Frankfurt drückte hinten raus auf die Tube, der erhoffte Siegtreffer gelang beim 1:1 gegen den VfB Stuttgart aber nicht. Mit einer Drucksituation aufgrund der Champions-League-Ambitionen habe das nichts zu tun, sagt Martin Hinteregger. [weiter...]


Samstag, 06. März 2021 17:30

Der VfL Wolfsburg muss nach dem Pokal-Stolperstein Leipzig auch in der Bundesliga eine Niederlage verkraften. Die TSG Hoffenheim setzte sich mit dem nötigen Glück durch, fügte den Niedersachsen die erste Pleite in der Rückrunde zu und beendete dadurch einige Serien. [weiter...]


Samstag, 06. März 2021 17:25

Borussia Mönchengladbach rutscht in der Bundesliga weiter ab. Im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen unterlagen die Fohlen nach einem größtenteils ausgeglichenen Spiel mit 0:1. Gefeierter Mann in Diensten der Werkself, die nach fünf Pflichtspielen ohne Sieg mal wieder gewann, war Angreifer Schick. [weiter...]