Das Bundesliga Tippspiel

Die Bundesliga 2019/2020 mit Freunden tippen





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

kicker Da wir keine komplette Redaktion mit Newswritern und Newspostern besitzen, aber dennoch das Geschehen rund um die Fußball Bundesliga mitverfolgen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, aktuelle News von www.kicker.de hier einzubinden.

Die Teaser wurden von uns nicht verändert und das Copyright liegt bei www.kicker.de, bzw. bei den Autoren der Bilder und Texte.


Donnerstag, 28. Januar 2021 14:53

Im November 2019 feierte der FC Schalke 04 seinen bislang letzten Auswärtssieg in der Bundesliga. Nach 19 Partien ohne Dreier soll sich am Samstag an jenem Ort der Kreis schließen, an dem die Königsblauen zuletzt jubeln durften: Bremen. Rückkehrer Klaas-Jan Huntelaar sendet positive Signale. [weiter...]


Donnerstag, 28. Januar 2021 14:51

Reist Mats Hummels mit der deutschen Olympia-Auswahl nach Tokio? Die theoretische Möglichkeit zumindest besteht: Der Abwehrchef des BVB steht auf der Olympia-Liste der Nationalen Anti-Doping-Agentur. Laut Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc ist allerdings noch keine Entscheidung gefallen. Auch eine EM-Teilnahme sei schließlich noch nicht ausgeschlossen. [weiter...]


Donnerstag, 28. Januar 2021 14:40

Bei RB Leipzig könnte sich bis zum 1. Februar auf dem Transfermarkt noch etwas tun - aber eher nicht bei Hee-Chan Hwang und einem neuen Stürmer. [weiter...]


Donnerstag, 28. Januar 2021 14:36

Im aktuellen Kader steckt mehr drin, als bislang rauskam. Trotzdem will sich Hertha BSC in der laufenden Winter-Transferperiode noch verstärken. [weiter...]


Donnerstag, 28. Januar 2021 14:20

Borussia Mönchengladbach gehört zu den besten Mannschaften der Bundesliga, wenn es um Standards geht. Laut Trainer Marco Rose wird das erstaunlicherweise aber kaum trainiert, immerhin gibt es Unterricht in der Theorie. [weiter...]


Donnerstag, 28. Januar 2021 14:18

Die jüngst bei der Verteilung der neu verhandelten und etwas verminderten TV-Gelder aufgetretene Disharmonie soll alsbald definitiv eingeebnet werden. Unter Federführung des Münchner Vorstandsvorsitzenden soll es ein Treffen aller 18 Bundesliga-Vereine geben. [weiter...]


Donnerstag, 28. Januar 2021 13:52

Vor der Rückkehr in seine Geburtsstadt und zu seinem Ex-Klub spricht Hoffenheims Trainer Sebastian Hoeneß über die Stärken und Schwächen des FC Bayern. Und über seine Zukunft dort. [weiter...]


Donnerstag, 28. Januar 2021 13:44

Das sind die Kaderveränderungen bei den Drittligisten in dieser kurzen Wintertransfer-Periode. [weiter...]


Donnerstag, 28. Januar 2021 11:19

"Sportlich wie wirtschaftlich ausgezeichnet": Eintracht Frankfurt hat mit Christopher Lenz von Union Berlin seinen ersten Sommerneuzugang bekanntgegeben. [weiter...]


Donnerstag, 28. Januar 2021 08:04

Der 19. Spieltag wirft seine Schatten voraus. Den Auftakt macht Stuttgart gegen Mainz. Pal Dardai ist zurück auf der Hertha-Bank, die Bayern-Verfolger Leipzig und Leverkusen treffen direkt aufeinander. Köln empfängt Bielefeld zum Kellerduell. [weiter...]


Mittwoch, 27. Januar 2021 17:20

Welche Wintertransfers stehen schon fest? Diese Spieler haben die 18 Bundesligisten bislang verpflichtet oder abgegeben. [weiter...]


Mittwoch, 27. Januar 2021 16:36

Die "internationale Klasse" in der kicker-Rangliste "Mittelfeld offensiv" wird dominiert von zwei Bundesliga-Routiniers. Thomas Müller und Lars Stindl lieferten sich dabei ein enges Rennen in der Abstimmung der kicker-Redakteure. Zur "nationalen Klasse" gehört das vielleicht spannendste deutsche Talent. [weiter...]


Mittwoch, 27. Januar 2021 16:34

Im offensiven Mittelfeld sind Thomas Müller und Lars Stindl in ihren Klubs unersetzlich. Hauchdünn entschied der Münchner das Rennen gegen den Gladbacher um Platz eins in der Internationalen Klasse. Einen großen Namen sucht man in der Winter-Rangliste 2020/21 indes vergeblich. [weiter...]


Mittwoch, 27. Januar 2021 15:46

Welche Wintertransfers stehen schon fest? Diese Spieler haben die 18 Zweitligisten bislang verpflichtet oder abgegeben. [weiter...]


Mittwoch, 27. Januar 2021 11:30

Herthas neuer Sportdirektor Arne Friedrich freut sich auf die Zusammenarbeit mit "Wunschkandidat" Pal Dardai, aber auch auf seinen neuen Posten in Berlin: "Von heute auf morgen Hauptverantwortlicher zu werden, das ist schon ein Brett." [weiter...]


Dienstag, 26. Januar 2021 21:22

Er sprüht vor Energie und Motivation. "Mein Akku", sagt Herthas Comeback-Trainer Pal Dardai (44), "ist voll." Er wird ihn brauchen. Die Aufgabe, die vor ihm liegt, bietet mehr Fallen und eine größere Fallhöhe, als mancher meint. [weiter...]


Dienstag, 26. Januar 2021 19:31

Pal Dardai ist zum zweiten Mal Trainer der Hertha. Wie er sich fühlt, was er von der aktuellen Mannschaft hält und sein tränenreicher Abschied bei den Junioren - hier sind die besten Aussagen aus der Pressekonferenz. [weiter...]


Dienstag, 26. Januar 2021 15:05

Pal Dardai hat sich zum zweiten Mal als Cheftrainer bei Hertha BSC vorgestellt. Vom ersten Training nach der Rückkehr war der Coach überrascht. [weiter...]


Dienstag, 26. Januar 2021 14:25

Pal Dardai hat im zweiten Anlauf Andreas "Zecke" Neuendorf als Assistent bei Hertha BSC gewonnen - einst hatte er ihn zur Trainerkarriere ermutigt. [weiter...]


Dienstag, 26. Januar 2021 11:47

Schon bald ist das Winter-Transferfenster in Deutschland wieder geschlossen. Die Regeln und wie es in anderen Ligen aussieht. [weiter...]